VIDEO ANSEHEN

ENTDECKEN SIE DIE NEUEN KAMPAGNE DER 007 DÜFTE
"MORE THAN MEETS THE EYE"

007 Düfte stellt die neue Kampagne in Zusammenarbeit mit Regisseur Daniel Kleinman vor.
Die William Bartlet-Serie zelebriert die unverkennbaren Düfte 007 für Männer und 007 für Frauen im authentischen Bond-Stil.

FÜR FRAUEN

  • DAS PARFÜM

    007 für Frauen ist eine moderne Interpretation eines orientalischen Duftes. Er bietet einen einzigartigen Mix aus Inhaltsstoffen, von blumigem Jasmin bis zu scharfem schwarzen Pfeffer, der die charakteristische Weiblichkeit mit einem Hauch unantastbarem Mysterium verbindet. Der vollmundige Duft lässt mühelose Eleganz, starke Persönlichkeit und den duftigen Traum des Verschwindens in eine andere Welt erahnen.

    MEHR INFORMATIONEN JETZT KAUFEN
  • DIE FLASCHE

    Hochreflektierendes, dunkles Glas so glatt wie Seide, dennoch täuschend scharf mit rautenförmigem Muster auf der Oberfläche der Flasche, die eine Evolution der Textur der originalen Männerduftflasche signalisiert.

    MEHR INFORMATIONEN JETZT KAUFEN
  • DIE KOLLABORATION

    Die Videos wurden unter Regie von William Bartlett gedreht und in Zusammenarbeit mit Daniel Kleinbahn entworfen – das Team hinter einigen der ikonischen und sofort wiedererkennbaren 007 Titelsequenzen der jüngsten Vergangenheit. Die zwei-teilige Kampagne wurde designt, um die 007 Düfte, 007 für Männer und 007 für Frauen zu zelebrieren.

    Daniel Kleinman (Rattling Stick):

    “Es ist stets eine Ehre mit Bond involviert zu sein, die Kollaboration mit William Bartlett an dieser Kampagne war also ein Vergnügen. Was Inhalte angeht, die mit Bond in Verbindung stehen, so ist die Bilderwelt ikonisch und zielt darauf ab, den Zuschauer in die Bond-Mentalität zu entführen. Jedes Einzelbild muss sich vertraut genug anfühlen, damit das Publikum sich automatisch als Teil dieser Welt betrachtet, während es dem Duft gegenüber relevant bleiben muss.”

    William Bartlett (Framestore):

    “Als lebenslanger Bond-Fan gibt es keinen besseren Nervenkitzel als an diesem Projekt zu arbeiten. Nach der Arbeit als VFX-Supervisor, zusammen mit Danny, bei den Bond-Titel-Sequenzen, war es eine Ehre diese Kampagne für die 007 Düfte zu leiten.”

    MEHR INFORMATIONEN JETZT KAUFEN
VIDEO ANSEHEN

ENTDECKEN SIE DIE NEUEN KAMPAGNE DER 007 DÜFTE
"MORE THAN MEETS THE EYE"

007 Düfte stellt die neue Kampagne in Zusammenarbeit mit Regisseur Daniel Kleinman vor.
Die William Bartlet-Serie zelebriert die unverkennbaren Düfte 007 für Männer und 007 für Frauen im authentischen Bond-Stil.

FÜR MÄNNER

  • DAS PARFÜM

    Der James Bond 007-Duft erfasst den klassischen, dennoch modernen Stil des Duftes, der durch die einzigartige Fusion seiner Inhaltsstoffe geprägt ist. Ein Hauch frischen Apfels, der perfekt durch die aufregende Duftbasisnote von Farnen ausgeglichen wird. Die Vetyver- und Lavendelnoten bringen Leben in die Mischung aus Raffinesse und Männlichkeit.

    MEHR INFORMATIONEN JETZT KAUFEN
  • DIE FLASCHE

    Die Oberfläche der Flasche wurde von der Magnum- Maschen-Struktur von Bond’s Waffengriffen und dem silbernen “Dreh”-Verschluss inspiriert und ist ein Wink zu 007’s allgegenwärtigem Zubehör. Die Vorderseite des Flakons zeigt ein eingestanztes 007-Logo.

    MEHR INFORMATIONEN JETZT KAUFEN
  • DIE KOLLABORATION

    Die Videos wurden unter Regie von William Bartlett gedreht und in Zusammenarbeit mit Daniel Kleinbahn entworfen – das Team hinter einigen der ikonischen und sofort wiedererkennbaren 007 Titelsequenzen der jüngsten Vergangenheit. Die zwei-teilige Kampagne wurde designt, um die 007 Düfte, 007 für Männer und 007 für Frauen zu zelebrieren.

    Daniel Kleinman (Rattling Stick):

    “Es ist stets eine Ehre mit Bond involviert zu sein, die Kollaboration mit William Bartlett an dieser Kampagne war also ein Vergnügen. Was Inhalte angeht, die mit Bond in Verbindung stehen, so ist die Bilderwelt ikonisch und zielt darauf ab, den Zuschauer in die Bond-Mentalität zu entführen. Jedes Einzelbild muss sich vertraut genug anfühlen, damit das Publikum sich automatisch als Teil dieser Welt betrachtet, während es dem Duft gegenüber relevant bleiben muss.”

    William Bartlett (Framestore):

    “Als lebenslanger Bond-Fan gibt es keinen besseren Nervenkitzel als an diesem Projekt zu arbeiten. Nach der Arbeit als VFX-Supervisor, zusammen mit Danny, bei den Bond-Titel-Sequenzen, war es eine Ehre diese Kampagne für die 007 Düfte zu leiten.”

    MEHR INFORMATIONEN JETZT KAUFEN

WATCH VIDEO

DISCOVER THE NEW 007 FRAGRANCES CAMPAIGN
MORE THAN MEETS THE EYE

007 fragrances unveils new campaign in collaboration with renowned director Daniel Kleinman.
The William Bartlett directed series celebrates signature fragrances 007 for Men and 007 for Women in authentic Bond style.

For Women

  • The Perfume

    007 for Women is a modern interpretation of an oriental fragrance. The scent offers a unique mix of ingredients, from oral jasmine to spicy black pepper, which blends signature femininity with a sense of intangible mystery. The full bodied scent projects effortless elegance, strong personality and the olfactive dream of escaping to another world.

    more info buy now
  • The Bottle

    Highly reflective dark glass as smooth as silk, yet deceptively sharp with a diamond-cut pattern on the bottle surface, signaling an evolution from the texture of the original male Signature bottle.

    more info buy now
  • The Collaboration

    The videos have been directed by William Bartlett and created in collaboration with Daniel Kleinman – the team behind some of the most iconic and instantly-recognizable 007 title sequences in recent history. The two-part campaign has been designed to celebrate 007 Fragrances signature scents, 007 for Men and 007 for Women.

    Daniel Kleinman (Rattling Stick):

    “It’s always an honor to be involved with Bond, so collaborating with William Bartlett on this campaign was a pleasure. As with all Bond related content, the imagery is iconic and aims to take the viewer into the Bond mindset. Each frame has to feel familiar enough that the audience automatically feels like they’re in that world, whilst remaining relevant to the fragrance.”

    William Bartlett (Framestore):

    “As a life-long Bond fan, there is no greater thrill than working on this project. Having worked as VFX Supervisor, alongside Danny, on the Bond title sequences, it was an honor to direct this campaign for 007 Fragrances.”

    more info buy now
WATCH VIDEO

DISCOVER THE NEW 007 FRAGRANCES CAMPAIGN
MORE THAN MEETS THE EYE

007 fragrances unveils new campaign in collaboration with renowned director Daniel Kleinman.
The William Bartlett directed series celebrates signature fragrances 007 for Men and 007 for Women in authentic Bond style.

For Men

  • The Perfume

    James Bond 007 fragrance captures the scent’s classic yet modern style, which is shaped by its unique fusion of ingredients – a touch of crisp apple that is perfectly balanced by the heady frougere base notes of the fragrance. The vetyver and the lavender notes give life to a blend of sophistication and masculinity.

    more info buy now
  • The Bottle

    The surface of the bottle is inspired by the meshing texture of Bond’s gun grip and the silver ‘twist’ cap a subtle nod to 007’s ubiquitous gadgets. The front of the flacon features an embossed 007 logo.

    more info buy now
  • The Collaboration

    The videos have been directed by William Bartlett and created in collaboration with Daniel Kleinman – the team behind some of the most iconic and instantly-recognizable 007 title sequences in recent history. The two-part campaign has been designed to celebrate 007 Fragrances signature scents, 007 for Men and 007 for Women.

    Daniel Kleinman (Rattling Stick):

    “It’s always an honor to be involved with Bond, so collaborating with William Bartlett on this campaign was a pleasure. As with all Bond related content, the imagery is iconic and aims to take the viewer into the Bond mindset. Each frame has to feel familiar enough that the audience automatically feels like they’re in that world, whilst remaining relevant to the fragrance.”

    William Bartlett (Framestore):

    “As a life-long Bond fan, there is no greater thrill than working on this project. Having worked as VFX Supervisor, alongside Danny, on the Bond title sequences, it was an honor to direct this campaign for 007 Fragrances.”

    more info buy now